1. www.wn.de

Faustball: Deutsche M 45-Meisterschaft

Senioren der SG Coesfeld/Nottuln ohne Chance

Nottuln

Die M 45-Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln genossen die tolle Atmosphäre bei der Deutschen Meisterschaft. Für einen der vorderen Plätze kamen sie aber nicht infrage.

Die SG-Faustball-Senioren hatten bei der M 45-DM keine Chance, aber trotzdem viel Spaß. Foto: SG Coesfeld/ Nottuln

Die Erwartungen der Faustballer der SG Coesfeld/Nottuln waren vor der Deutschen Meisterschaft nicht hoch gewesen. In Anbetracht der gesundheitlichen Verfassung des Teams wäre bei dem Turnier der zehn besten deutschen ­M 45-Mannschaften im oberschwäbischen Erolzheim der eine oder andere Satzgewinn schon ein Erfolg gewesen. Am Ende blieb den Faustballern aus Nottuln und Coesfeld selbst dieser Minimalerfolg verwehrt und sie beendeten die Deutsche Meisterschaft auf dem zehnten und letzten Platz.

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal